MuKi Turnen

MuKi Turnen

Zwei Jahre vor dem Kindergartenalter können „Meitli“und„Buebe“ mit Mamis/ Papis oder einer (Begleitperson) die ersten turnerischen Erfahrungen sammeln. Die Turnstunden gestalte ich vielseitig und abwechslungsreich.

Wir vermitteln zusammen Freude an der Bewegung und Fördern eine gesunde körperliche und seelische Entwicklung des Kleinkindes. Gleichzeitig erhalten und fördern sie die Fitness der Mütter oder Väter. Das Kind erlebt seine Mutter beim Turnen als gleichwertig, lernt sich zu lösen wird selbständiger, tankt Selbstvertrauen und ordnet sich spielerisch in eine Gemeinschaft ein.

Das Mutter Kind Turnen Ossingen/Truttikon beginnt am ersten Freitag nach den Herbstferien bis zu den Vorsommerferien. Es wird am Freitagmorgenvon 9.00 – 10.00 Uhr in der Turnhalle Truttikon durchgeführt.

Kosten pro Stunde CHF 3.50

Bei Fragen oder Anmeldungen dürfen sie mir telefonieren oder ein Mail schreiben.

Ich freue mich jetzt schon auf Ihre Anmeldung.
Anita Spengler

Weitere Informationen vom STV

HIER klicken für weitere Informationen auf der STV Homepage

https://www.youtube.com/watch?v=YhgAiElbpGI&t=1s

Copyright © 2024 TV Ossingen. Alle Rechte vorbehalten.